14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Sabina Pilguj

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sabina Pilguj

Deine Selbstliebe = Deine heilsame Zauberkraft

Liebe ist nur ein Wort, aber dennoch mit Worten kaum zu beschreiben. In meinem Workshop möchte ich mit Dir das Thema „Selbstliebe“ beleuchten. Selbstliebe ist wichtig, aber dennoch scheint es schwer zu fallen, sich selbst bedingungslos zu lieben. Dabei kann es doch so einfach sein. Ich gebe dir einige Gedankenimpulse zum Thema „Selbstliebe“, die insbesondere für sensible/hochsensible Frauen und Männer so wichtig ist. In einer geführten Meditationsreise entdecken wir gemeinsam die heilsame Energie der Selbstliebe. Ich freue mich auf dich!

Sabina Pilguj

Als Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin/Kinderyogalehrerin, Dozentin, Seminarleiterin und persönliche Beraterin teile ich meinen Erfahrungsschatz und mein Wissen.
Ich bin seit Geburt an hochsensibel und kenne alle Geschenke und Herausforderungen, die diese angeborene Gabe mit sich bringt. Schon in jungen Jahren bin ich aus einem gut bezahlten Beruf ausgestiegen, bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und auf ganz neuen Wegen gewandelt.
Ich begleite hochsensible Frauen, damit sie ihre besonderen Gaben der Hochsensibilität entdecken und mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in ihr Leben bringen können.
Meine Erfahrungen mit meiner Hochsensibilität und als Mutter teile ich an Mütter mit hochsensiblen, damit sie ihre Kinder ganzheitlich stärken, ihnen zu mehr Entspannung und weniger Stress verhelfen und ihr Selbstbewusstsein aufbauen können, so dass sich die hochsensiblen Kinder bedeutsam und total normal fühlen dürfen.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Sabina Pilguj

Buch: Glückscoach - Take it easy: Gelassen durch den Alltag

Buch: Hochsensible Kinder nicht wunderlich, sondern wundervoll und total normal: Potenziale fördern, Stress reduzieren und das Selbstbewusstsein stärken

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!