21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Sandra Lotz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sandra Lotz

Wie du in der neuen Energie deine Schöpferkraft aktivierst und 360 Grad mehr Wohlstand & Fülle in deinem Leben kreierst

Du lernst in diesem Training, wie du deine natürliche Schöpferkraft in dir vollumfänglich aktivierst, wie du in die bewusste Kreation deines Lebens gehst und dadurch mehr Wohlstand & Fülle in allen Lebensbereichen erfährst. Das Video beinhaltet ein Training mit allen wichtigen Eckpunkten sowie eine Meditation, die dich tief in deine Vollkommenheit führt. Im Workbook nimmst du deinen Kopf mit und reflektierst sowie vertiefst deine Erfahrungen.

Sandra Lotz

Sandra Lotz ist High Energy Coach, Bewusstseinstrainerin und New Business Mentorin. Sie begleitet Menschen dabei, ihre Göttlichkeit in sich zu entdecken und diese in allen Lebensbereichen umzusetzen.

Geschenk: kostenfreie Free Energy Session von ca. 30 Minuten

Business meets Portaltage - Mai 2021
Bereits seit 3 Jahren trainiere ich in einem speziellen Format Selbständige, Unternehmer und Menschen in Verantwortung, dass sie gut durch die Zeit der Portaltage kommen. Portaltage gehen zurück auf den Maya-Kalender und sind Tage erhöhter Energieeinstrahlung. Sie können - wenn du noch Aspekte im Dunklen, Unbewussten hast - durchaus auch mal "haarig" sein und sensible, spürige Menschen etwas aus dem Takt bringen. 
Du bekommst für die Dauer des Portaltagezyklus - von Sonntag, 09.05 bis Dienstag, 18.05.2021 - in einer privaten Facebook-Gruppe tägliche Live Energy-Sessions mit mir. 10 Tage lang tankst du intensiv meine hohe Energie und bist Teil eines gemeinsamen Feldes. Hier kannst du dich einbuchen und dabei sein.

 

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!