Sebastian Maier

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sebastian Maier

Investor, Business-Mentor für Dienstleistungs-Unternehmer

Das Interview richtet sich an Dienstleistungs-Unternehmer*Innen und Selbstständige, die mehr Geld in ihr Leben ziehen wollen, ohne dafür härter arbeiten zu müssen. Er teilt mit Dir die eine Sache, die Dir niemand über das ethische Reichwerden und die finanzielle Freiheit als Selbstständiger erzählt. Sebastian gibt Tipps, wie Du dafür die richtigen Kunden finden und ansprechen kannst. Wie Du Dein Produkt oder Deine Dienstleistung verkaufst, ohne zu telefonieren. Du erfährst, dass Einfachheit der Schlüssel zu Sichtbarkeit, Umsatz und ultimativ dem Money Flow ist.

Sebastian Maier ist seit über 23 Jahren erfolgreicher Dienstleistungs-Unternehmer. Inzwischen lebt er seinen Traum und bereist seitdem die Welt. Aber das war nicht immer so. Weil er die größten Herausforderungen sehr gut kennt, unterstützt er andere Dienstleistungs-Unternehmer dabei:

1# mehr Kunden zu gewinnen,

2# dann dabei zu viel zu tun zu haben und

3# wirklich finanziell frei zu werden.

https://www.tiktok.com/@sebastianmaierofficial

Für Dich: Die POTENZIAL-ANALYSE App - Finde heraus, was Dich im Business bremst.

Verkaufen ist Liebe (2 Ziele = Mehr Kunden & Sichtbarkeit) Für kurze Zeit zum Specialpreis

Im VIP-Bundle: Die Erfolgsgeschichten-Methode Wert 247 € (Gutscheincode zum Einlösen im Mitgliederbereich des VIP-Bundles)

Sebastian Maier

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!