Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Silvia Ladner

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Silvia Ladner

Durch Kundenliebe zu Erfolg und genialem Businesswachstum

Kundenliebe ist so viel mehr als die Definition von Zielgruppe oder Kundenavatar. Wir sprechen über Kundenliebe, was ich genau damit meine und warum sie ein so essentieller Schlüssel für deinen Erfolg ist.

Silvia Ladner

Ich bin Unternehmensberaterin und Business-Mentorin aus Leidenschaft und bringe dich in deine Klarheit. Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher – es braucht die männliche und weibliche Seite. Strategie, Wissen, Performance, Leadership, Klarheit, Prozesse UND empfangen, meditieren, Intuition, Impulse, Magie, Sanftheit. Das eine schließt das andere nicht aus und es ist meiner Meinung nach fatal, nur auf eine Seite zu setzen. Nicht umsonst habe ich ein Wirtschaftsinformatik-Studium und unzählige Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und war 14 Jahre Marketingleiterin in einem Handelsunternehmen. Im Business und Marketing gibt es gewisse Gesetzmäßigkeiten, die man kennen und testen darf, um seine eigene Strategie zu implementieren. Noch klarer wird es, wenn man dieses wunderbare Buffet an Möglichkeiten an das eigene Persönlichkeitsprofil angleicht. Ich arbeite seit Jahren mit diversen Persönlichkeitsmodellen, unter anderem mit dem DISG-Persönlichkeitsmodell und Human Design & Gene Keys. Die Ergebnisse aus solchen Modellen sind magisch und ein guter Richtwert für ein Business auf DEINE Art.

Für Dich: Meditation Wunschkundenmagnet

Komme in die kostenfreie Kundenliebe Erfolgs-Challenge. Alle Informationen findest du hier: https://bit.ly/Kundenliebe_Grow_Juli

Facebookgruppe Business auf Deine Art (Authentisches Marketing)

Im VIP-Bundle:

25% Rabatt auf den Inner Genius Code VIP und Inner Genius Codeund die Mentoringprogramme.

Alle Angebote sind bis 05.07.2022 gültig.

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.