25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Silvia Ladner

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Silvia Ladner

Wundervolles Businesswachstum durch Kundenliebe und deine Essenz

Wir sprechen über Kundenliebe, was ich genau damit meine und warum sie ein so essentieller Schlüssel für deinen Erfolg ist, über Persönlichkeitsmodelle, allen voran Human Design und (Mythen über) Online Marketing.

Silvia Ladner

Ich bin Unternehmensberaterin und Business-Mentorin aus Leidenschaft und bringe dich in deine Klarheit. Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher – es braucht die männliche und weibliche Seite. Strategie, Wissen, Performance, Leadership, Klarheit, Prozesse UND empfangen, meditieren, Intuition, Impulse, Magie, Sanftheit. Das eine schließt das andere nicht aus und es ist meiner Meinung nach fatal, nur auf eine Seite zu setzen. Nicht umsonst habe ich ein Wirtschaftsinformatik-Studium und unzählige Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und war 14 Jahre Marketingleiterin in einem Handelsunternehmen. Im Business und Marketing gibt es gewisse Gesetzmäßigkeiten, die man kennen und testen darf, um seine eigene Strategie zu implementieren. Noch klarer wird es, wenn man dieses wunderbare Buffet an Möglichkeiten an das eigene Persönlichkeitsprofil angleicht. Ich arbeite seit Jahren mit diversen Persönlichkeitsmodellen, unter anderem mit dem DISG-Persönlichkeitsmodell und der Human Design Matrix. Die Ergebnisse aus solchen Modellen sind magisch und ein guter Richtwert für ein Business auf DEINE Art.

Geschenk: Visualisierung Wunschkunde

Facebookgruppe

Bonus im Kongresspaket:

Du bekommst exklusiv 25% auf meine Analyse-Produkte (Magic Marketing Booster, Inner Genius Matrix und Inner Genius Code) im elopage-Shop geschenkt. Ebenso schenke ich dir 25% auf meine Mentoringprogramme.  Beide Angebote sind bis 31.12. gültig.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!