14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Solveig Berg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Solveig Berg

Die schönste Liebesbeziehung der Welt - mit Yin Yoga & Conscious Reading zur Selbstliebe

Mit dieser Session tauchst Du tief in die Liebe ein. Die Liebe zu Dir, die Liebe zu anderen, die Liebe zum Leben. Und Du wirst eine wunderschöne Liebesbeziehung kennenlernen: Conscious Reading & Yin Yoga im Doppelpack. Du darfst Dich neu fühlen, ausdehnen und in Dir ankommen. Es geht ums Sein: das liebevolle Sein in Dir! Conscious Reading ist der Zugang zum morphischen Feld, der dir nicht nur Klarheit über bestehende Fragen oder Situationen gibt, sondern dir noch mehr feine Liebesenergie zu-gänglich und erfahrbar macht. Das morphische Feld ist der Ort allen Wissens, das in Form von Energie gespeichert ist. Yin Yoga ist ein sanfter Yogastil, der deinen Körper auf allen Ebenen mental, emotional und physisch in tiefe Entspannung führt. Die Haltungen werden meist mehrere Minuten gehalten, sodass ein tiefes Loslassen und Regeneration stattfinden kann. Vom Tun zum Sein, vom Halten zum Loslassen, von der Anspannung zur Entspannung. Bliss pur.

Solveig Berg

Solveig Berg begleitet Frauen auf dem Weg ihrer Berufung und bietet außerdem mit Conscious Reading eine eigene Methodenausbildung im morphischen Feldlesen an.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Solveig Berg

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!