21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Solveig Berg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Solveig Berg

Wie Du Dich Deiner Gabe der Hellsichtigkeit öffnen kannst

Deinem Seelenplan zu folgen bedeutet auch, das gesamte Spektrum Deiner Gaben und Fähigkeiten zu leben. Zu diesen Gaben gehört auch Deine Hellsichtigkeit, Dein Hellwissen und Dein Hellfühlen. Was viele noch als "außernatürlich" abtun, ist Teil Deiner menschlichen Grundausstattung. Im Interview gebe ich Hinweise darauf, wie Du Dich für diese Gabe öffnen kannst und wie Du sie in den verschiedensten Lebensbereichen nutzen kannst.

Solveig Berg

Solveig Berg, 1979 in Deutschland geboren, lebt seit 2011 in Schweden und arbeitet dort als Online-Coach. Sie begleitet vor allem spirituelle Frauen auf dem Weg ihrer Berufung und ist seit August 2020 als Begründerin der Methode "Conscious Reading" erfolgreich mit ihrer eigenen Ausbildung im morphischen Feldlesen unterwegs.

Bonus für das Aufzeichnungspaket

Kostenfreie Teilnahme am Workshop "Mit Tieren sprechen"

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!