06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Solveig Lindgren

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Solveig Lindgren

Follow your Bliss - Rezept für ein erfülltes Leben

Nur noch das machen was mir Freude macht? Sogar im Beruf? Ist das überhaupt möglich? Solveigs Herzensanliegen ist es, diesen Wandel, für den sie sich ganz bewusst entschieden hat, mit ganz vielen Menschen zu teilen. Denn auch wenn es zunächst unmöglich klingen mag, so ist es eigentlich ganz leicht. Wie genau Solveig ihr Leben lebt und wie auch du der Freude folgend alles finden kannst, wonach du suchst, verrät Solveig in ihrem Interview.

Solveig Lindgren

Solveig ist Schwedin und wird nicht nur durch ihren Nachnamen öfters mit Astrid Lindgrens „Pippi Langstrumpf“ in Verbindung gebracht. Dagegen hat Solveig ganz und gar nichts, schließlich hat sie mit ihrem Vorbild aus der Kindheit bis heute noch einiges gemein. Solveig liebt das Leben, die Menschen und die Tiere. Sie hat eine große Abenteuerlust und einen Forscherdrang, viele manchmal verrückte Ideen und genau wie Pippi erlaubt sie sich heute einfach so zu sein, wie sie ist. Für Solveig steht die Freude an erster Stelle, ganz einfach weil es so mehr Spaß macht. Sie liebt es, gedankliche Limitierungen zu sprengen und immer weiter zu erforschen was in dieser physischen Welt so alles möglich ist. Als Berufungs- & Transformationscoach unterstützt sie Menschen dabei, ihr wahres Selbst und ihre wahre Berufung zu erkennen und zu Leben.

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.