25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Solveig Lindgren

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Solveig Lindgren

Berufung leben im (Online-)Business

Was ist der Unterschied zwischen einen Beruf zu haben der mir Spaß macht und meine wahre BeRUFung tatsächlich zu LEBEN? Und was hat dieser Unterschied mit meinem Erfolg oder eben (noch) nicht Erfolg im Online-Business zu tun? Solveig lebt ihre Berufung als Coach & Mentorin im Onlinebusiness und erzählt wie sie herausgefunden hat was wirklich zählt, wenn du erfolgreich und mit Leichtigkeit deine Lieblingskunden anziehen willst.

Solveig Lindgren

Solveig ist Schwedin und wird auch durch ihren Nachnamen nicht selten mit Astrid Lindgrens „Pippi Langstrumpf“ in Verbindung gebracht. Solveig hat nichts dagegen, schließlich hat sie mit ihrem Vorbild aus der Kindheit bis heute noch einiges gemeinsam. Solveig liebt das Leben, die Menschen und die Tiere, sie hat eine große Abenteuerlust und Forscherdrang, viele manchmal verrückte Ideen und genau wie Pippi erlaubt sie sich heute einfach so zu sein wie sie ist. Für Solveig steht die Freude an erster Stelle, ganz einfach weil es so mehr Spaß macht. Sie liebt es gedankliche Limitierungen zu sprengen und immer weiter zu erforschen was in dieser physischen Welt so alles möglich ist. Als Berufungs & Transformationscoach unterstützt sie Menschen dabei ihr wahres Selbst und ihre wahre Berufung zu erkennen und zu Leben.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!