Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Stefanie Ochs

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Stefanie Ochs

Selbstermächtigung für Empathen

Erfahre, warum es für Empahten essentiell ist zu lernen, worüber sie Kontrolle haben und worüber nicht und sich selbst zu ermächtigen!

Stefanie Ochs

Seit vielen Jahren unterstützt Stefanie hochempathische Menschen dabei, sich selbst voll und ganz anzunehmen, all ihren Anteilen zu begegnen, alles zu lieben und zu integrieren, was zu ihnen gehört: damit sie sich befreien von alten Mustern, Gedanken und Glaubenssätzen. Sich endlich wieder ganz zu fühlen, heil, verbunden mit sich selbst und allem, was ist.

Für Dich: Empath Sein. Erkennen und Verstehen.

Buch: Zarte Seele - Starker Geist

Aktiviere und lebe deine Schöpfungskraft - Onlinekurs

Worksheet

Telegram: https://t.me/EssentialHealingInfoKanal

Im VIP-Bundle: 40% auf die nächste Runde "Deine Wirkzone"

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.