Stefanie Pingel

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Stefanie Pingel

Starte online durch mit einer Website, die Kunden bringt und die Umwelt schont

Ich erkläre, wie man als Anfänger im Online-Business am besten eine Website aufbaut - was man an "Technikkram" benötigt und in welchen Schritten man seine Website am besten aufbaut. Außerdem gebe ich Tipps, wie man seine Datenmengen bei der Website reduzieren kann und so die Umwelt schont.

Steffi Pingel hilft Online-Unternehmerinnen dabei, eine Website mit WordPress selber zu bauen, die mega aussieht und Kunden bringt. Sie möchte dafür sensibilisieren, Websites umweltschonend umzusetzen.

 

Geschenk: kostenloser Website-Technik-Guide

Bonus im Kongresspaket:

Website-Strategie-Guide:

Du bekommst 3 Vorlagen mit Layout- und Textvorschlägen für deine Startseite, Über mich-Seite und Verkaufsseite – inklusive detaillierten Erklärungen per Workbook und Video. Mit dabei sind diese Bonus-Trainings:

1: Definiere deinen Wunschkunden

2: Erstelle dein Traumangebot

3: Beispiele erfolgreicher Verkaufsseiten

4: 6 heiße Tipps für noch mehr Verkäufe

5: Phänomenale Bilder für deine Website

Stefanie Pingel

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!