Steffen Padberg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter

Viele Menschen fühlen sich gelähmt, wenn es um die Umsetzung ihrer Lebensträume geht. Damit die Angst vor dem Unbekannten nicht Dein Leben dominiert, erfährst Du in diesem Interview praktische Umsetzungsschritte, die Du anwenden kannst, um Deinen Traum zu leben und auch um die Angst vor dem Scheitern zu verlieren. Finde Deine eigene Wahrheit und lebe sie.

CREATE SUMMIT

Steffen Padberg

Steffen ist Angstcoach, Mutmacher, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter, Referent auf zahlreichen Online Kongressen und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit vielen verborgenen und ganzheitlichen Lebensthemen.

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress um den Menschen ein angstfreies Leben zu ermöglichen.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0 mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter und gerade frisch gebackenem Papa eines prächtigen Sohnes wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

Für Dich: 7-Schlüssel zur Angst Freiheit (E-Book)

Aussteiger Komplettpaket

Steffen Padberg

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!