Susanne Bosch

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Susanne Bosch

Wie Du den Mut findest, Deine Herzenswünsche zu leben

Du weißt, wie Du wirklich leben möchtest, zögerst aber noch, Deine Schritte dahin zu tun? Im Interview mit Susanne Bosch bekommst Du wertvolle Impulse, wie Du Deine Ängste und Blockaden überwindest und Deinem Herzen folgst. Du erfährst, was eine magische Reise mit Susannes Sprung in die Selbstständigkeit zu tun hatte und wie sie Limitierungen auflöst.

Susanne Bosch hat bereits Hunderte von Menschen beim Limitierungen auflösen und Herzenswünsche leben auf ihrem Weg unterstützt. Sie gibt hochwirksame energetische Coachings und inspiriert mit ihren lebensverändernden Workshops und Ausbildungen. Teilnehmende schätzen ihre liebe- und lichtvolle Art, mit der sie Selbsterkenntnis, Selbstermächtigung und Spiritualität zusammenbringt.

Für Dich:1. Seelenplanmeditation 2. ThetaHealing®-Erlebnisabend > Mail an: kontakt@susanne-bosch.de

Im VIP-Bundle:Du erhältst 25 % auf Deine Buchung der Workshops "Sichtbarkeit: Blockaden auflösen, Du selbst sein und strahlen" (25.06.) und "Wie Du den Mut findest, Deine Herzenswünsche zu leben" (2.07.)

Susanne Bosch

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!