21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Susanne Brahier

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Susanne Brahier

Wie du unterscheidest, ob Antworten aus deiner Seele oder aus deinem Verstand kommen

Die Seele, die geistige Welt unterstützt uns Menschen liebend gerne. Wir können immer Fragen stellen und sie antworten uns. Viele Menschen können nicht unterscheiden, ob die Antwort nun wirklich aus der höheren Ebene kommt oder ob der Verstand, das Ego, eigene Wünsche mit reinspielen. Oder es passiert, dass die Sprache der geistigen Welt oder der Seele nicht verstanden werden, nicht gedeutet werden können und schlussendlich sind viele verwirrter als vor dem Fragen stellen. Das muss nicht sein. Denn es gibt einfache Möglichkeiten, wie du die Unterschiede erkennst und ich verrate dir auch, in welcher Form die geistige Welt oder die Seele zu dir spricht.

Susanne Brahier

Biografie

Susanne Brahier ist Soulmission Business Mentorin und spirituelle Lehrerin. Sie unterstützt Frauen und Unternehmerinnen, ihre wahre Essenz zu erkennen und zu 100 % zu leben. Mit ihrer Botschaft und ihren grenzgenialen Tools, hat sie bereits tausende von Menschen erreicht.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!