06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Sylvia Schodruch

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sylvia Schodruch

Wie Deine Trennung nicht das Ende, sondern der Start Deines neuen Lebens ist

Es kommt manchmal anders als man denkt und es sollte doch für immer sein( Hochzeit) ; dann ändert sich "alles" und du fängst von vorne an ABER nicht mit leeren Händen!

Sylvia Schodruch

Paraphensylvia ist lebensbegeisterte Entscheidungsexpertin UND seit über 30 Jahren ganzheitliche Familienanwältin. Sie sprengt als Pippi Langstrumpf der Paragraphen das Bild, das die Öffentlichkeit von Scheidunganwälten hat. Sie arbeitet lösungs - statt problemorientiert, erhält das, was Paare verbindet, um wertschätzend die Paarebene zu beenden UND dennoch weiter als Elternpaar für glückliche Trennungskinder zu sorgen. Scheidung ist für sie kein Scheitern, sondern eine Chance. Trennung vom Partner kann Verbindung zu sich selbst bewirken! Für den Umgang mit Veränderung durch Perspektivenwechsel ist für sie Entscheidungskompetenz DER Schlüssel.

Für Dich: Emailkurs: Perspektive wechseln macht glücklich

Weitere Angebote: https://linktr.ee/paragraphensylvia

Buch: Ent-scheiden macht glücklich!

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.