Tanja Hug

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Tanja Hug

Wie du das Business & Leben kreierst, das DICH glücklich macht

Conscious Reading, das bewusste Lesen und Erschaffen im morphischen Feld, ist ein Upgreat für deine Intuition. Du kommst wieder in deine Schöpferkraft, lernst kraftvoll zu manifestieren und kreierst das Leben, das dich glücklich macht.

Hi ich bin Tanja! Happy Life Coach, Bestseller-Autorin & Glücksmomente-Sammlerin. Ich zeige dir, wie du los lässt, was dich bremst, Raum schaffst für das, was dich beflügelt & das Leben kreierst, das DICH glücklich macht – mit magischer Unterstützung von Conscious Reading, dem bewussten Lesen & Erschaffen im morphischen Feld. Hug your home & create your happy life!

Telegram Gruppe

Buch: Hug your home: 21 Impulse für mehr Liebe in deinem Zuhause

Buch: Happy little Einhorn Rosalie : Glücksgeschichten für alle kleinen & grossen Kinder, die sich mehr Universumsglitzer wünschen

Bonus für das Aufzeichnungspaket:

Persönliches Reading für dich als Sprachnachricht - eine Botschaft von deinem zukünftigen Bestseller-Ich

Tanja Hug

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!