21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Ute Eouzan

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Ute Eouzan

Warum es nicht nur einen Seelenplan gibt.

Es gibt einen Seelenplan, doch der freie Wille entscheidet. Insofern ist deine Geschichte nicht geschrieben. Ähnlich wie eine Reise entscheidet jeder selbst, wie sein Leben verläuft. Doch keine Entscheidung ist definitiv; alles kann zu jeder Zeit neu bestimmt werden.

Ute Eouzan

Seit 12 Jahren begleite ich Menschen in ihr bewusstes Sein und ein selbstbestimmtes Leben, indem ich unbewusste Muster und Programme der Seele sowie Verstrickungen aus der Vergangenheit auflöse. Wenn ein Thema sich hartnäckig immer wieder in den Weg stellt, handelt es sich meist um eine Programmierung auf Seelenebene. Diese erarbeite ich mit einer innovativen Methode und löse sie auf. Dadurch lösen sich Blockaden nicht nur in diesem Leben, und neues Potenzial wird freigesetzt.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Ute Eouzan

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!