06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Yvonne Sebestyen

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Yvonne Sebestyen

Wie Dein Tier Dich ins Herz führt

In der Gegenwart von Haustieren wie Katzen, Hunden und Pferden fällt es uns Menschen leichter, im Herzbewusstsein zu sein. Tiere leben dies unmittelbar, sie befinden sich im Hier und Jetzt, nehmen ihre (und unsere) Gefühle und Stimmungen wahr und an. Sie öffnen unser Herz schon oft bereits, wenn wir sie anschauen, mit ihnen leben oder ihnen einfach zusehen wie sie ihre Scherze machen oder in Regenpfützen springen. Mit Tierkommunikation wird vieles mehr möglich, denn Du erhältst eine Sprache für den bewussten Austausch mit dem Tier. Hier sind Fragen zum Alltag, zu Unwohlsein des Tieres, Problemen miteinander, aber eben auch zu den Themen des Menschen möglich. So kannst Du Dich von Deinem Tier bewusst führen und coachen lassen: Wobei kann Dich Dein Tier unterstützen? Welche Superpower bringt es mit in das Leben mit Dir? Welche Themen darfst Du gerade lösen, um mehr mit Dir selbst verbunden zu sein? Und was macht es mit Dir, wenn Du Dir vorstellst, dass Du dieses wunderschöne pelzige Wesen neben Dir danach fragen könntest? Ich zeige Dir, wie das gehen kann, und warum Dir die Tierkommunikation oder Tierenergetik dabei helfen wird.

Yvonne Sebestyen

Meine Vision ist, jedem Tierhalter eine Sprache und energetische Methode zu geben, mit der man sein Tier und sich selbst im Leben begleiten kann. Unabhängig, selbstbestimmt, und ich begleite durch die Herzöffnung, die daraus folgt.

Für Dich: ebook "Nah bei Dir"- der Trauer ums Tier positiv und lebensbejahend begegnen

Im VIP-Bundle: 50,00 Euro Rabatt auf das 6 Wochen online Einsteigerprogramm TIERKOMMUNIKATION KICKSTART oder online Noahs Tierenergie lernen

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.